positiv.energy

  • Mitglied seit 11. Dezember 2017
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Derby-Meeting 2019, Tag 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    caliph -

    Servus!

    Solltest Du/Ihr Zeit haben wäre es fein, wenn Du den Samstag in Momarken als Spieleleiter übernehmen könntest. So viele User gibt es hier nicht, die immer wieder in Norwegen und auch in Schweden spielen. Wenn Du Zeit und Lust hast trage Dich einfach ein oder schreibe mir.
    Wäre super wenn ich das bis morgen (Di.) erfahre, da ich am Mittwoch wegen einem Leistenbruch operiert werde und nicht weiß, wie lange ich im Spital bleiben muss (hoffentlich nur 2-3 Tage) - da werde ich nur bedingt online sein...

    Danke für Kurzinfo und LG aus Wien

    Gerald (caliph)

    • Benutzer-Avatarbild

      positiv.energy -

      Servus aus Erding,

      sind ja nicht so die Freunde vom "Kapitänsamt". Wenn uns aber von allen Seiten auch Infos und Tipps zugespielt werden, können wir es ja mal wieder versuchen. Wird sicherlich in Norwegen eine sehr "haarige Angelegenheit" werden. Eine bitte haben wir noch. Kannst du bitte den Tread für Samstag eröffnen. Danke

      Dir wünschen wir alles Gute bei deiner OP und schnelle Heilung.

      LG Klaudia und Michael (Positiv Energy)

    • Benutzer-Avatarbild

      caliph -

      Sehr fein, dann trage ich Euch ein!

      Ordner mache ich morgen auf mit der Aufforderung Euch zu unterstützen. Ihr macht das schon - und es ist und bleibt ein Spiel...

      LG aus Wien, Gerald

    • Benutzer-Avatarbild

      caliph -

      Grüß Euch! Wie erwähnt wäre es fein, wenn Ihr den Spieleleiter macht! Hab mir die Rennen angesehen und meine Meinung wäre (verwenden, was beliebt):

      V6-1: sollte die 7 gewinnen. Unbekannterweise der Gegner die 2. Die anderen Pferde haben noch nicht viel gezeigt, mit Gewalt noch die 5,8 und ev. 3,1 vorstellbar (für mich!) Aber eigentlich reicht nmM 2,7
      V6-2: da könnte man noch die 5 dazugeben
      V6-3: da sind Eure 5 Striche mahr als genug >> passt
      V6-4: auch da ausreichend..
      V6-5: ich mag Seyffenstein. Der Trainer zwar nicht meines und daher hoffe ich, dass die Form konserviert wurde. wäre auch meine Bank!
      V6-6: der einzige Muss-Strich, der fehlt ist die 3 in diesem Rennen. Darf man nicht auslassen! Ob man dann einen (9) ausläßt oder nicht ist Filosofie-Sache…

      Also mit etwas weniger im V6-1 (möchte aber nichts ausreden…) und der Bank Seyffenstein kann man die anderen 4 Rennen lang genug machen (weiß jetzt gar nicht, wieviel Anteile schon sind…)
      Möglicherweise habt Ihr ja auch noch andere Infos bekommen??

      LG aus Wien, Gerald

    • Benutzer-Avatarbild

      positiv.energy -

      Hallo caliph, danke für die Informationen. Werden das alles einbauen und wie jetzt mehrfach gewünscht für den verbleibenden Rest noch einen zweiten Schein mit der 1 Olena im 5. Rennen erstellen. Hierfür wäre es schön die Gegner von Seyffenstein zu deklarieren. Danke im Voraus und liebe Grüße

    • Benutzer-Avatarbild

      caliph -

      bei Seyffenstein nmM die klare 2. Chance ist Born Alone > dahinter nmM 4,5,2 in dieser Reihenfolge