Glückwünsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich beglückwünsche neben den Bayern (Irrsinn hoch zehn wer an einen spannenden "Meisterschaftskampf" am letzten Spieltag glaubte!!) Alle, die das auf der Straße liegende Geld einfach eingesammelt haben.
    Bayern mit HC -2
    Wolfsburg mit HC -2
    Freiburg HC
    Leverkusen HC
    Sonnenhof Großaspach HC
    Carl Zeiss Jena HC

    War wie Geld drucken und ohne Schwitzen, leider sehr bitter für Cottbus, die erwartungsgemäß nicht in Braunschweig gewinnen konnten und mit sage und schreibe 45 Punkten wg. einer um ein Tor schlechteren Tordifferenz absteigen müssen.

    Fazit: Die Birthday-Feier meiner Kleinen + Adbell "dicke" im Sack und rund 2,5 K obendrauf.
    Morgen kommt ja noch Paderborn gegen Dresdener, die sich vermutlich den letzten Arsch aufreissen werden gegen die zweitbeste Offensivreihe der Liga, damit sie nä Saison nicht etwa zwei traditionsreiche Ost-Derbys gegen Union haben, sondern wieder gegen Paderborn antreten dürfen.
    Für Dresden geht's also um wahnsinnig viel.
    Gröööhl ich lach mich kaputt.
    Und in Bochum und inne alte Försterei da träumen tausende Jubel-Perser vom Aufstieg in die Buli. Verrückte Welt.
    Rumpel
  • Benutzer-Avatarbild

    Elch schrieb:

    Glückwünsche auch an meinen Nachbarn Heinz Schneider. Hat doch sein 3. Enkelsohn erstmals eine feiste saftige Kackschnecke ohne fremde Hilfe in den Topf gepfeffert.
    Wurde auch Zeit.

    Schade das keine Wetten angenommen wurden.
    Es ist zum heulen!
    Da bist Du falsch informiert. Habe gerade nachgefragt.
    Es wurden Wetten angenommen, allerdings nur bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres!!
    Sein 3. Enkelsohn ist mittlerweile jedoch 21j.
    Rumpel
  • ...und noch eines zum letzten mal von mir, was den fußball betrifft...zum wiederholten male hat sich ein nutzer hier in diesem thread als der dümmste des forums präsentiert...tiefer kann kaum jemand sinken als selbiger, als der er schon das 2 x mal den begriff vom jubel-perser verwendet...primitiver geht es wirklich nicht...obwohl...du wirst ja noch antworten, dumpfbacke.....und du, du kannst mich wirklich nicht beleidigen...es ist ein schande, das du als nickname ein ehemals tolles pferd vom derbysiegfahrer verwendest...
  • Du scheinst etwas misszuverstehen. Niemand - zumindest nicht ich - möchte Dich beleidigen, denn Du bist (mir) völlig suspekt.
    Wenn Du Dich an meiner Meinung störst, werde ich wohl damit leben können / müssen.
    Wenn wir schon bei Nicknames sind: Deine Kommentare sind nicht wirklich 'einsteinlike', intellektuell passender wäre wohl Ein_Stein.

    Nun hab ich auch genug Zeit an diesem geilen Tag 4u verschwendet, werde morgen an Dich denken, also an eines von tausenden langen Gesichtern, die wahrscheinlich erst dann wieder realitätsbezogene Züge bekommen, wenn auch die Relegation in die Hosen gegangen ist.

    Dann stehen wieder Darmstadt, Fürth, Bielefeld, Regensburg und Ingolstadt auf der Agenda - und wenn's so glücklich läuft wie in der Rückrunde, bleibt evtl. sogar wieder das eine oder andere Pünktchen hängen, denn einen Aufsteiger, der die uralten Negativrekorde von Tasmania jagt braucht die Buli nicht wirklich.
    Over.