Südafrika Jackpot Pick 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ließ mir keine Ruhe . Dabei liegt doch die Lösung auf der Hand . Es hat 148 Treffer gegeben mit der Nr. 3 im letzten Rennen ( Siehe Beitrag 26 von profiler ) .

Die Quote war 848 € für 0.10 € . Bei 148 Treffer betrug die Ausschüttung ca. 125.500 € .

Nimmt man den Netto - Pool ( auch Beitrag 26 ) von 1.255 Mio ZAR sind das ca. 78.500 € . Man sieht es muss ein Jackpot vorhanden gewesen sein .

Der Jackpot war laut tvg.com bei 86.700 $ ca. 76.000 € ( Beitrag 8 ) .

Ich folgere daraus , dass der Jackpot Brutto ist , wie in Österreich . Wenn man von 35 % Abzüge ausgeht , kommt das hin .

Unter dem Strich bedeutet es , dass gestern für ca. 120.000 € Bruttoumsatz ( 78.500 € Netto ) dann 125.500 € ausgeschüttet wurden .

Fällt selbstverständlich in die Kategorie " HÄTTE " . Auch werden einige denken , von SAF habe ich keine Ahnung . Wer vom Roulette keine Ahnung hat , würde wenn er immer die gleiche Zahl spielt und 40 : 1 bekommt auch gewinnen . Gibt es natürlich nicht .
      Alle sagten : Das geht nicht. Dann kam einer , der wusste das nicht und hat's gemacht .
    • Habe heute ein Anruf aus meinem Netzwerk erhalten ( und etwas Zeit zum schreiben ist auch gerade !!! ) , dass es am Samstag den 20.04. in Turfstand / SAF einen sehr sehr guten V6 Jackpot geben müsste .

Das Einverständnis des Anrufer , zur Weitergabe der Info habe ich .

Zur Entstehung des Jackpot

06.04.2019 die Sieger -- 5.40 -- 7.80 -- 9.80 -- 10.20 -- 12.50 -- 12.50 ( bei so etwas nicht getroffen !!! )

Pick 6: 87.039,00 EUR .... Umsatz in Euro

13.04.2019 die Sieger -- 51.50 -- 2.20 -- 11.60 -- 51.20 -- 9.90 -- 8.40 ( wieder nicht getroffen durch zwei Sieger über Toto 500 : 10 )

Pick 6: 125.246,00 EUR .... Umsatz in Euro durch den Jackpot

Jackpot : 1.978.599,80 in Südafrikanischen Rand ( ca. 128.000 € ) nach der Veranstaltung

Theoretisch müsste der Jackpot am 20.04. ausgespielt werden . Wird man dann am Samstag auch auf tvg.com sehen .

Der Einsatz beträgt bei dieser Wette 0.10 € . Bevor Loser wieder die Frage nach einer TG stellt mit mir als Kapitän , ich stehe nicht zur Verfügung . Das hindert jedoch nicht daran eine TG zu starten . Gerne kann es aber auch wer alleine probieren , oder man lässt es sein .

Achtung : Es gibt ein Scheinlimit , dass unter 1.000 € ist . Wenn man also 4.000 € einsetzten möchte , muss der Schein gesplittet werden . Sollte man wissen , wenn man auf den letzten Drücker abgibt .

Schlechter als Schweden kann es nicht laufen und über 100 % Ausschüttungsquote sollte es auch geben .

WIE GESCHRIEBEN , NUR EINE INFO
      Alle sagten : Das geht nicht. Dann kam einer , der wusste das nicht und hat's gemacht .
    • Kenne es so , dass es in Südafrika nur einen Jackpot gibt , wenn keiner trifft . Von einer Only Winner Regel bzw. 10 % davon habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen . Sonst wäre auch der Umsatz , nicht von 87 K auf 125 K angestiegen beim zweiten Jackpot . Am Samstag beim dritten Jackpot , sollte man von weit über 200 K Umsatz ausgehen , wenn nicht sogar an der 300 K Grenze geschnuppert wird .

Es sollte also wenn man alleine trifft , den gesamten Topf geben .

Bestimmt kann profiler dazu noch etwas schreiben .
    • Das scheinst Du was zu verwechseln.

Ich weiß nichtmal, wo Südafrika liegt - geschweige je ein Rennen aufmerksam verfolgt zu haben. :D

Ich kenne nur den SAF-Toto für die Rennen aus Asien.

Aber die FK aus SAF solltet Ihr schon verfolgen, oft schon frühmorgens (siehe Beitrag #33), oder hier:

tabtouch.com.au/racing/races

oder hier:

bet.co.za/horseracing/

Die Trainer-Interviews hier:

twitter.com/TellyTrack1

HuB
    • Leider nicht, ich hab allein sechs Rennveranstaltungen in Asien am WE und muss dabei schon Prioritäten setzen,

dazu D- + SWE-Galopper u. V-Wetten.... und obendrein KEINE AHNUNG von den Tafelbergkrabblern.

Ohne Experten geht es nicht. Vielleicht reicht der HR-Clan euch möglichen Steller weiter, evtl. beobachten die auch die FK.

Vielleicht wollt Ihr lieber Mandatory Payout am Samstag in Charles Town nehmen?

Da werden ja gut 1,3 Mio $ drin sein in der 0,20 $-Pick 6, wenn er heute nicht geknackt wird.
    • Hier noch zwei schöne Quellen mit Einschätzungen zu allen Pferden in der Pick 6:

racingandsports.com/form-guide…n-standside/2019-04-20/R4

(---> auf "Form" klicken öffnet die letzten Rennen und die Videos)

Oben in der Kopfleiste sind noch mehr Infos zu dem Renntag und den Pferden abrufbar.

Auch hier unter jedem Pferd Einschätzungen:

files.racingandsports.com/raci…nfo/pdf/SFTNT2004form.pdf

Na, wenn Ihr jetzt nicht trefft - weiß ich auch nicht weiter :D
    • Benutzer-Avatarbild

High Roller schrieb:

Jackpot : 1.978.599,80 in Südafrikanischen Rand ( ca. 128.000 € ) nach der Veranstaltung
      Habe gerade erfahren , dass Turfstand den Jackpot , so wie es aussieht auf Samstag den 04. Mai gepackt hat . Der Rennverein wird seine Gründe haben . Größere Felder , großer Renntag ... was weiß ich .

Ist also noch Zeit einen Kapitän zu finden . :P

Jackpot 2 Mio ZAR + 5 Mio ZAR fresh money mit denen man rechnet .
      Bilder
      • Pick 6 Jackpot.jpg

14,6 kB, 283×160, 4 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von High Roller ()

• Glaube ist eine etwas größerer Renntag

Denn am 04. Mai gibt es außerdem noch einen Jackpot in der Viererwette im 8. Rennen ( 16.10 Uhr ) von 300.000 ZAR ( ca. 19.000 € ) . Glaube dort ist der Einsatz auch nur 0.10 € .

Wäre heute in Gelsenkirchen nicht so schwer gewesen , die Viererwette in den Rennen 6 oder 8 zu erraten

Edit : Viererwette kostet 0.50 €
      Bilder
      • Jackpot Viererwette.jpg

11,51 kB, 244×147, 214 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von High Roller ()

• Da findet das GIN N` ROSES FESTIVAL statt.

Gin festival on Champions Day

Join us down in the Paradise City, where the grass is green and the girls are pretty.

Oh, you will feel so at home.
      Come and get your share of the fortune and fame.
      Take a bit of a gamble and change the game.
      Oh, come on down to Turffontein.

Oh yes babe, on Saturday 4 May 2019 racing will rock you with the Gins N’ Roses Festival on what is also known as Champions Day.
      It’s going to be hard racing, great music and a smooth party as you select from 20 different Gin brands showcasing their very best – from straight-up to the most elaborate cocktails. Gates open at 11am and while general entrance to the racecourse is free, you only have to fork out R150 to get into the Gins N’ Roses Marquee. And that includes a tasting voucher. Oh, you will feel so at home.

Don’t make the mistake and think this party is for the racing experts. It’s for everyone who wants to celebrate life, music, the changing of the seasons, and of course, Gin.

Yes, there will be racing. And yes, it will be spectacular.
    • Join us down in the Paradise City, where the grass is green and the girls are pretty.

Kommen Sie mit uns in die Paradiesstadt, wo das Gras grün ist und die Mädchen hübsch sind.

It’s going to be hard racing, great music and a smooth party as you select from 20 different Gin brands showcasing their very best – from straight-up to the most elaborate cocktails. Gates open at 11am and while general entrance to the racecourse is free, you only have to fork out R150 to get into the Gins N’ Roses Marquee. And that includes a tasting voucher. Oh, you will feel so at home.

Es wird ein hartes Rennen, großartige Musik und eine reibungslose Party, wenn Sie aus 20 verschiedenen Gin-Marken auswählen, die ihr Bestes geben - von geradeaus bis zu den ausgefeiltesten Cocktails. Die Tore sind um 11 Uhr morgens geöffnet und der allgemeine Zugang zur Rennbahn ist kostenlos. Sie müssen nur die R150 abzweigen, um in das Gins N'’s Roses Marquee zu gelangen. Und dazu gehört ein Verkostungsgutschein. Oh, du wirst dich so zu Hause fühlen.

Für 150 ZAR / unter 10 € freien Eintritt + Gin Verkostung .

Die wissen schon wie sie Umsatz machen . :)