Recklinghausen

• Benutzer-Avatarbild

mauritz schrieb:

Das ist ganz einfach.Zu vielen ist es so ergangen,darum haben sie auch die Bahn verlassen.
      Kombiwetten gespielt und getroffen.Andere,die das Ergebnis schon vorher(bitte nicht fragen,wie geht das)kannten,trafen halt geradeaus fuer sehr hohe Betraege,so dass Ottonormalverbraucher,minus machte,obwohl er getroffen hatte.
      Es war fuer mich ein Grund,meine eigenen Pferde nicht zu bewetten.Da sie meist (wegen des Fahrers) Favoriten waren,machte ich Minus bei den Wetten und war am Ende des Tages sauer,obwohl mein Pferd gewonnen hatte.Trauerspiel richtig?

Genau. Und der Werner stand an der Kasse. Nicht 'mal der "Quäker" konnte das besser. Zigarre sagte - oder besser: sachte -: "Ruhig, ruhig... " - "unser" Fiffi Beau Gosse könnte sicher Weiteres hinzufügen. / Es ist alles so unfassbar: Glaubt einer, der Indianer und/oder der Eierkopp hätten das Schicksal des TRS nicht mitzuverantworten ... ?!

Jede Diskussion des überlebens einschließlich der Krisenursachen ist - bei Licht betrachtet - so absurd.....

Never mind.