Jahreswertung 2017

• Warum sollte ich mit ihnen ernsthaft kommunizieren, wo sie mich doch seit Jahren stalken?

Und was haben sie eigentlich mit dem Tippspiel zu tun? Einmischen und Nasen rein stecken in Sachen, mit denen man nichts zu tun hat, das sind mir die liebsten.

Grobi hätte schreiben können, "kommt rasch" oder "dauert noch" oder von mir aus auch "weiss ich noch nicht", dann hätte ich Bescheid gewusst, hätte ggfs. meine Überweisung getätigt und aus die Maus.

Er hätte auch erst im Laufe der Woche antworten können, dann hätte ich auch heute was überwiesen, ich mache das nämlich noch per stinknormaler Banküberweisung und war heute bei der Bank. Die Frage hatte also einen pragmatischen Hintergrund .

Ich weiß überhaupt nicht, wofür jetzt hier ein Fass aufgemacht wurde. Und dann noch von ihnen, der ja überhaupt nicht involviert war.

Was zum Fremdschämen ist, sich in die Sachen anderer Leute einzumischen z.B., soll mal jeder schön selbst beurteilen. Da sind weder sie noch andere eine Instanz dafür.

Mein Anliegen ist geklärt, fertig. Das Geplänkel habe nicht ich begonnen und wird jetzt ohne mich weitergeführt. Disliken nicht vergessen!