Hat der Commander wieder das Sagen?

• War in Duhnen und hab den Sturz in La Capelle erst heute gesehen.
      Kann mich nicht erinnern jemals 2 solcher Massenstürze innerhalb kürzester Zeit gesehen zu haben.
      Den Pferden bis auf Blessuren nichts passiert aber Frank Dumoutiez mit Schädeltrauma per Helikopter in Klinik Amiens gebracht. Seine Frau schrieb ...Nach 48 Std.weiß man mehr.
      Hat jemand der frankophielen schon Info?
    • @Hongkong

Ich fand die Übertragung aus Duhnen langatmig und langweilig, ich weiß nicht ob man Thema fremde Dinge in der Übertragung bringen muss, ich glaube nicht dass man so Wetter für diesen Sport gewinnen kann. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, vielleicht liege ich ja komplett falsch.
      Aber bitte bringen Sie meine Aussage nicht mit irgend einem Sturz in Verbindung denn dazu hab ich mich nicht geäußert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QueenL ()

• Benutzer-Avatarbild

QueenL schrieb:

@Hongkong

Ich fand die Übertragung aus Duhnen langatmig und langweilig, ich weiß nicht ob man Thema fremde Dinge in der Übertragung bringen muss, ich glaube nicht dass man so Wetter für diesen Sport gewinnen kann. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, vielleicht liege ich ja komplett Falsch.
      Aber bitte bringen Sie meine Aussage nicht mit irgend einem Sturz in Verbindung denn dazu hab ich mich nicht geäußert.
      Das war ein Event für die Zuschauer in Cuxhaven-Duhnen und nicht für die Wettbüros. Den Zuschauern vor Ort hat es gefallen und nur darum geht es. Es waren viele Familien aus ganz Deutschland vor Ort, auch aus Regionen wo es keine Rennbahn gibt. Die Kinder haben Pferderennsport gesehen und wissen jetzt was das ist. Die halbe Stunde Pause zwischen den Rennen muss ja überbrückt werden, da braucht es ein Rahmenprogramm. Die Flieger haben mit Ost- und Nordseerettung zu tun, also passt das dorthin.
    • Ich habe nichts gegen die Veranstaltung in Duhnen geschrieben, ich finde es große Klasse was die Leute vor Ort leisten und sie sollen den Tag auch so gestalten wie sie wollen. Ich habe nur was gegen die Übertragung geschrieben, ich wurde erst vor kurzem, als ich meinte es sollten auch mal Siegerehrungen zumindest bei größeren Rennen gezeigt werden, belehrt worden dass es ein Wettkanal ist und nicht für solche Sachen Zeit verschwendet wird. Und dann hat mich diese Übertragung eben geärgert.
      Ich habe aber kein Problem wenn es anders gesehen wird und Ich mich Irre.
      Ich wollte hier nur klarstellen dass ich keine Aussage über einen Sturz gemacht habe die jemanden ärgern könnte.
      Wir sind dann aber im falschen Thread.