Dauer TG bei JP in der V64

• Benutzer-Avatarbild

Mille schrieb:

Und noch etwas: Die Rendite ist für mich das a und o.
      Rendite ist wichtig. Für jeden das A und O. Ohne Moos nix los! Nur Rendite im Voraus zu sehen, darauf die Chance abstellen, ... das ist das Geheimnis ... und nicht mit den Wölfen argumentieren,.... konnte ja nicht verlieren .... .

Papierform-Favoriten-Wetter sind noch nie reich geworden. Weder in der Wirtschaft, noch beim Pferderennen. Visionen und Weitblick, gegen den Strom, sind das Erfolgsrezept. Auch wenn dabei zwischendurch, die eine oder andere Niederlage zu verkraften ist, weil des Volkes Meinung obsiegt. Auf die Rendite für derartige Prognosen kann man verzichten, weil die scheinbar unvorhersehbaren Ausgänge um ein Vielfaches belohnt werden.
      Kein(e) Witz(e).
    • Ich sehe keine Rendite im Vorraus, kann diese vielleicht erahnen. Warum? An den Anteilen zum Beispiel . Siehe Treffer von positiv. Energy. Ca. 900 pro Anteil!! Das mag ich. Kann ich ca. 30x free die Wette spielen.

Laufe selber nicht mit der Trommel um den Weihnschtsbaum wenn ich nen Plus/ minus- Rückzahler bekomme. Ärgere mich auch nicht für nen Einsatz von 33, wenn die weg sind.

Gegen HighRoller kann ich nicht anstinken, da ich das Kapital nicht habe, um hoch zu spielen, aber meine Einsätze/ Gewinne sorgen weiterhin für ein gutes Leben.
      Allt är väl :)
      Mit dem zufrieden sein was man hat, ist wahrer Reichtum :)
      - Lao Tseu -
    • Eines vorweg . Sollte ich überheblich oder arrogant rüberkommen ( wurde mir schon vorgeworfen ) bitte ich , dass im vorraus zu entschuldigen .
      Benutzer-Avatarbild

Mille schrieb:

Muss aufhören, da ich die Buchstaben doppelt sehe.
      Gestern wollte ich nichts mehr schreiben , weil wer doppelt sieht liest auch alles doppelt . Kann dein geschriebenes ab Beitrag 1.896 so aber nicht stehen lassen .

Totschweigen geht nicht . Sonst fängst Du immer wieder an :!: Und das nervt langsam .

Benutzer-Avatarbild

Mille schrieb:

Gegen HighRoller kann ich nicht anstinken, da ich das Kapital nicht habe
      Wo denkst Du denn , kommt das her ? Glaubst Du als Ostler hat man im Jahre 1989 eine Million DM Begrüßensgeld bekommen . Das wertlose Ostgeld hat man 1 : 2 bekommen bis auf 4.000 DDR Mark 1 : 1 ( als Erwachsener ) . Kein Ostler hatte viel DDR Mark . Das war einfach nicht möglich .

Benutzer-Avatarbild

Mille schrieb:

Ich sehe keine Rendite im Vorraus, kann diese vielleicht erahnen. Warum? An den Anteilen zum Beispiel . Siehe Treffer von positiv. Energy. Ca. 900 pro Anteil!! Das mag ich. Kann ich ca. 30x free die Wette spielen.
      Hier hast Du dich in ein Terrain gewagt , dass Du mal lieber hättest ( ja hätte ) sein lassen solltest . Rendite ist mein Beruf .

Weil dich hätte , nicht interessiert kommen wir lieber mal zu Fakten :!:

Der Gewinn von positiv. Energy ( über den ich mich gefreut habe .... kann man nachlesen ) gab 27 fach bei 33 € Einsatz und nicht 30 x free . Dazu gab es noch einen Gewinn vor meiner Zeit mit 25.000 € über Killer ( wer auch sonst ) wie Du mir einmal geschrieben hast . Gab pro Anteil ca. 500 € , was dann 15 fach wäre . Dazu noch der Verschreiber von Herrn Gruber am Tag als Anegio Kapitän war . Trotzdem unter dem Strich bei allen Genuss - TG ein Brand . Finde das auch nicht schlimm , wenn der Spaßfaktor im Vordergrund steht . Komme mir aber nicht mit Rendite . Willst Du mich eigentlich veräppeln ?

Benutzer-Avatarbild

Mille schrieb:

Die Rendite ist für mich das a und o.
      Nun mal zu den TG bei denen ich Kapitän oder Co Kapitän war .

30.08.2017: 76.212.- € (Bergsaker / V75 / KillerQueen) ... Das war meine erste TG . Mit meinem Kapital und das Werben für mehr Kapital durch andere + das hinten kurz aufstellen ... kann man nachlesen gab es

7 faches Geld

31.12.2017: 2.170.000.- € (Örebro / V75 / High Roller) ... Hier war eigentlich Killer Kapitän der auch mal eingetragen werden sollte . Doch mein Trommeln schon Wochen vorher + das Kapital und wieder hinten kurz aufgestellt ... kann man auch alles nachlesen gab es

100 faches Geld

11.08.2018: 26.479.- € (Arlington / Pick5 / High Roller)

gab knapp 3 faches Geld

15.08.2018: 94.880.- € (Eskilstuna / V86 / High Roller)

gab etwas über 6 faches Geld

19.09.2018: 201.044,45 € (Belmont Park / Pick6 / High Roller)

gab etwas über 7 faches Geld

und die Dauer TG mit einem plus von 550 € pro Anteil . Was dann bezogen auf 33 €

knapp 17 faches Geld ist .

Zusammen sind das 140 fach . Nun rechne mal 15 Stücken weg , für negative Renditen TG mit mir als Kapitän ( was schon großzügig gerechnet ist ) dann kommst Du auf

125 x free wie Du schreiben würdest , wenn man immer einen Anteil genommen hat .

Ich könnte also 125 mal kapitän sein und nichts gewinnen . Selbst dann wäre meine performence noch besser als .... na Du weißt schon

Was hat den kapitän Mille so eingefahren in den Gewinn - Hafen ?

Komme mir also nie wieder mit Rendite lieber Mille . Das ist ein Thema dort sind wir weit auseinander .
      Alle sagten : Das geht nicht. Dann kam einer , der wusste das nicht und hat's gemacht .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von High Roller ()

• Benutzer-Avatarbild

Gruber Andreas schrieb:

Das Tool für die Dauer TG ist jetzt fertig.
      Wir werden heute in Mantorp noch einmal final live testen.
      Ist der Test bestanden, dann können wir sie ab morgen einsetzen.

Damit müsste die Excel-Datei erst 15 Minuten vor Start ab fertig sein.
      Ist das Tool zugeschnitten auf die 30 Scheine der Dauer TG ?

Oder könnte man theoretisch eine Excel schicken bei der tausend Scheine abgegeben werden können ?

Dann könnte man sich mal über die V75 Gedanken machen . In dem man die Scheine die nichts zahlen und dem zufolge auch der 5 er nicht bezahlt wird eliminieren . Das Geld könnte dann anders verwendet werden . Habe so einige Ideen .
      Alle sagten : Das geht nicht. Dann kam einer , der wusste das nicht und hat's gemacht .
    • Guten Morgen zusammen,

ein kleiner Zusatz. Die Datei müsste als Excel-Datei (XLSX) geliefert werden. Um die Kompatibilität sicherzustellen bitten wir den finalen Schein noch nicht so unmittelbar vor dem ersten V-Rennen zu schicken um im Notfall noch reagieren zu können.
      Hintergrund: Das System is LIVE und funktioniert. Passiert nun aber ein Fehler beim Ausfüllen den Kapitäns, wird es länger dauern das Format-Problem zu lösen. Wir werden uns mit High Roller und der heutigen TG schon vorher auseinandersetzen.
      trotto.de - Die Pferdewette im Internet!
    • Neu

Benutzer-Avatarbild

KillerQueen schrieb:

Nicht nur bei uns gibt es Hanfshops :P
      Offensichtlich 8|
      Bro Park. Ehrlich? Ned ernst!
      Jägersro Galopp mit Jackpot am 14.06.

1/2 Favo 27 % -- 36 % Favo -- 11 % -- 5 % -- 8 % -- 3 %

Turnover V64: 514 590 EUR Carryover, in: 189 692 EUR Track Condition: Good Dividends:
      • 6 Corrects: 83 784.48 EUR
      • 5 Corrects: 190.56 EUR
      • 4 Corrects: 12.24 EUR
      Bro Park Galopp mit Jackpot am 18.06.

Favo 63 % -- 31 % - Favo -- 52 % Favo -- 6 % -- 25 % -- 3 %

Turnover V64: 417 680 EUR Carryover, in: 87 710 EUR Dividends:
      • 6 Corrects: 4 113.60 EUR
      • 5 Corrects: 9.00 EUR
      • 4 Corrects: Jackpot

Wer nicht möchte von dem würde ich die Anteile übernehmen " nur für den Donnerstag " .